Titel nicht komplett sichtbar.

Hallo!
Desöfteren konvertiere ich den Dateinamen in den Tag herrein, doch dabei verschwindet ein großer Teil fals der Name zu lang wird.

Dateiname: "And If feat Alison Limerick - Lead You To Heaven (Sam La More Remix).mp3"
----------------------------------------------------------------------------------------
Konvert
----------------------------------------------------------------------------------------
Tag: 
Titel: "Lead You To Heaven (Sam La Mor"
Interpret: "And If feat Alison Limerick"

Woran liegt das, und wie behebe ich das?
Bin ansonsten sehr zufrieden mit MP3Tag. Ein dickes lob an die entwickler.
MFG

QUOTE (Scretchy @ Feb 19 2007, 16:14) <{POST_SNAPBACK}>
... Desöfteren konvertiere ich den Dateinamen in den Tag herrein, doch dabei verschwindet ein großer Teil fals der Name zu lang wird.
Dateiname: "And If feat Alison Limerick - Lead You To Heaven (Sam La More Remix).mp3"
Konvert
Tag: 
Titel: "Lead You To Heaven (Sam La Mor"
Interpret: "And If feat Alison Limerick"

Woran liegt das, und wie behebe ich das? ...

Ohne weitere Angaben darüber wie du das Konvertieren bewerkstelligst, lässt sich ein Fehlverhalten nicht entdecken. Mit den normalen Mp3tag Mitteln wird der erstrebte Zweck jedenfalls fehlerfrei erreicht.

DD.20070219.1954

Äh wenn du jetzt aber von ID3V1 sprichst ist das aber normal das dieser gekürzt wird....