titel slektiv aus Textdatei einlesen

Hallo

ich habe folgendes Problem..

Ich habe ein Programm das aus meine Karaoke Titeln ein Songbook macht..
Titel die nicht erkannt werden werden in einer Liste gespeichert
in folgrndem Format..

R:\Sing - Karaokeshow\nicht gelistet\SFDU_6 - 01 - Scar - Missy Higgins.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Christmas\ZMH014-05 - Lee, Brenda - Rockin' Around The Christmas Tree.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Deutsch\Der Pariser Tango.avi
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Deutsch\Howard Carpendale Nachts wenn alles schläft.avi
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Ah7051-13 - Diamond, Neil - Red Red Wine.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Cardigans, The - Erase - Rewind.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Christina Milian - Am - Pm.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\DMG100051-02-16 - Franklin, Aretha - Natural Woman, A.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\DMG100074-05-14 - King, Ben E. - Stand By Me.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Geraldine McQueen.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Gorillaz - 19 - 2000.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Lemar - 50 - 50.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Phm0809-02 - Rihanna - Disturbia.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Phm0901-01 - Seventeen Forever - Metro Station.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Phm0901-02 - If I Were A Boy - Beyonce.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Phm0901-04 - Untouched - Veronicas.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\PS1314-16 - Brightman & Bocelli - Time To Say Goodbye.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\SC1704-12 - Stewart, Rod w-vocal - Maggie May.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Werner - Dr. Hook - Sylvias Mama.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Englisch\Zmh018-03 - Rogers, Kenny - Lucille.mp3
R:\Sing - Karaokeshow\in Verwendung\Español\Amèrica, Amèrica.avi

Ich möchte nun diese liste einlesen und die Mp3 Dateien umbenennen damit sie gelesen werden können..

anschließend kann ich die Avi Dateien durch das Programm verschieben lassen..und manuell Listen.
das verschieben klappt nur nicht da das programm nur die Mp3 Dateien verschiebt und nicht die zugehörigen CDG dateien...

Danke schon mal für eure Hilfe