Titel und Interpret aus Dateinamen entnehmen!??


#1

Moin!

Also hab eine Frage bezüglich der umbenennung...

Hab eine Liste an Liedern, lass diese erst durch den Tracknummern assistenten laufen und möchte diese dann alles einfügen duurch "Tag -> Dateinahmen", doch ich habe manchmal das Problem das 1 oder 2 Lieder immer dann nur ein Stirch bzw. ein Minus (-) als Titel haben, mehr nciht, weder Interpret ncoh Titel sind dann vorhanden.

Nun wollt ich fragen ob ich irgendwie aus dem Dateiennamen den Tital bzw. Interpreten einfach rüebrkopieren lassen OHNE das ich jeden Titel der keine Infos bei sich "trägt" durch den Dateinamen immer einzelnt Interpreten und Titel kopieren muss und einfügen...

Kann mir da eine Helfen?

Liebe Grüße
hansi styler


#2

Das geht mittels :mt_ftt: Dateiname - Tag. Siehe auch diesen Eintrag in der Mp3tag Hilfe.


#3

Vielen Dank, doch ich kann nciht daraus entnehmen welche nun die Infos des Dateinahmen rauszieht und einfügt... =/