Titel und Interpret in 1 Arbeitsgang tauschen?


#1

Hallo zusammen,

habe jetzt mehrere Stunden gesucht, aber leider nichts gefunden... :book:

Besteht die Möglichkeit die Felder Interpret und Titel in einem Arbeitsschritt
inhaltlich zu tauschen? (ggf. auch über ein 1 Klick workaround)

Die Frage war bestimmt schon da, habe wohl nur Tomaten auf den Augen..

Wäre echt nett, wenn mir kurz einer aus dem Tunnel helfen könnte :ph34r:

BTW; Spende für das geile Proggi folgt!

Gruß
Plextor


Vertauschte Tags
Tag-Felder vertauschen
Tag-Tauschen
#2

Ich hab es hier in der englischen FAQ, der Aktionstyp in Deutsch ist "Tag-Felder importieren"
Actions


#3

DANKE! :w00t:


#4

Ich habe das eben auch versucht, genau nach obigem "Kochrezept".

Ergebnis: Titel wurde korrekt gesetzt, aber Interpret ist leer.

Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß
rumblebird


#5

Kannst du mal die Aktionsdatei hochladen oder ein Bild und mehr Details zu deiner Vorgehensweise geben?


#6

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Leerzeichen am Ende des Formatstrings den Fehler verursacht.

Viele Grüße,
Florian


#7

Sorry für die späte Reaktion, aber Bandprobe ist noch wichtiger als eine endlich gut aufbereitete Musiksammlung :smiley:

Die Aktion hab ich angehängt.

Ein Leerzeichen sehe ich da nirgendwo.

Meine Vorgehensweise ist eigentlich simpel: Ich habe die Aktion nach Kochrepzept definiert (siehe Upload), eine Datei markiert und die Aktion darauf ausgeführt.

Aber ich bin totaler Newbie hier, hab das Programm erst gestern installiert - und bin schon begeistert :slight_smile:

Tags_vertauschen.mta (54 Bytes)


#8

Ist da etwa ein Schreibfehler zu sehen?
[#0]
T=7
F=%title&%~%artist%
1=%artist%~%title%

Ampersand & löschen und nochmal probieren.

DD.20060830.2233


#9

Oooooooooooooh nein!!!!! :ph34r:

Sagt doch bitte, dass es nicht wahr ist! :huh:

Es IST wahr!

Vielen Dank, das wars, es tut :slight_smile:

Ich hab mir die paar Zeichen ungelogen 10mal angeguckt und hab es übersehen. Ich bin urlaubsreif.