Titel und Interpret in 1 Arbeitsgang tauschen?

Hallo zusammen,

habe jetzt mehrere Stunden gesucht, aber leider nichts gefunden... :book:

Besteht die Möglichkeit die Felder Interpret und Titel in einem Arbeitsschritt
inhaltlich zu tauschen? (ggf. auch über ein 1 Klick workaround)

Die Frage war bestimmt schon da, habe wohl nur Tomaten auf den Augen..

Wäre echt nett, wenn mir kurz einer aus dem Tunnel helfen könnte :ph34r:

BTW; Spende für das geile Proggi folgt!

Gruß
Plextor

Ich hab es hier in der englischen FAQ, der Aktionstyp in Deutsch ist "Tag-Felder importieren"
Actions

DANKE! :w00t:

Ich habe das eben auch versucht, genau nach obigem "Kochrezept".

Ergebnis: Titel wurde korrekt gesetzt, aber Interpret ist leer.

Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß
rumblebird

Kannst du mal die Aktionsdatei hochladen oder ein Bild und mehr Details zu deiner Vorgehensweise geben?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Leerzeichen am Ende des Formatstrings den Fehler verursacht.

Viele Grüße,
Florian

Sorry für die späte Reaktion, aber Bandprobe ist noch wichtiger als eine endlich gut aufbereitete Musiksammlung :smiley:

Die Aktion hab ich angehängt.

Ein Leerzeichen sehe ich da nirgendwo.

Meine Vorgehensweise ist eigentlich simpel: Ich habe die Aktion nach Kochrepzept definiert (siehe Upload), eine Datei markiert und die Aktion darauf ausgeführt.

Aber ich bin totaler Newbie hier, hab das Programm erst gestern installiert - und bin schon begeistert :slight_smile:

Tags_vertauschen.mta (54 Bytes)

Ist da etwa ein Schreibfehler zu sehen?
[#0]
T=7
F=%title&%~%artist%
1=%artist%~%title%

Ampersand & löschen und nochmal probieren.

DD.20060830.2233

Oooooooooooooh nein!!!!! :ph34r:

Sagt doch bitte, dass es nicht wahr ist! :huh:

Es IST wahr!

Vielen Dank, das wars, es tut :slight_smile:

Ich hab mir die paar Zeichen ungelogen 10mal angeguckt und hab es übersehen. Ich bin urlaubsreif.