Titel und Interpret in einer Zeile?

Hallo,
ich würde gerne den Titel und Interpret zusammen in der Zeile Titel haben.
Da sollte dann so aussehen:

Aura Dione-I will love you Monday

So sollte der Eintrag in der Zeile Titel erscheinen.

Wie mache ich das ?

Vielen Dank für die Hilfe

bye Olli

Hallo,
mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein, wissenswert wäre wie deine Metadaten aussehen?
z.b. %ALBUM Artist% %Title% vorhanden oder bezieht sich diese Zeile auf die Datei?, dann würde ich al Anfänger die Konverter Funktionen nutzen..
mfg
eichenwurm :music:

Hallo,
sorry, aber ich habe nicht so die große Ahnung.
Ich würde gerne den Interpreten zusätzlich in der Zeile Titel haben.
Zur Zeit steht der Interpret unter Interpret einzeln und der Titel unter Titel einzeln.
Der Titel sollte dabei erhalten bleiben.
Es sollte also das was im Interpreten steht in der Zeile Titel angehangen werden ohne den Titel zu löschen.

Schöne Grüße
Olli

Hallo,
Aktion: Tag-Felder formatieren>Feld TITLE>Formatstring %artist% - %title%,
so müßte es funktionieren.
Frage mich allerdings welchen Zweck das haben sollte? Die meisten Player zeigen doch den Interpret und Titel an.
mfg
eichenwurm :music:

Das war es!

Vielen vielen Dank für deine Hilfe

bye Olli

Das freut mich jetzt, bin auch noch Anfänger und habe auch noch verschiedene Schwierigkeiten,
vor allem wenn die Beiträge in Englisch sind!
mfg
eichenwurm :music:

Hallo zusammen,

ich bräuchte das ganze umgekert. FreeDB hat den Interpreten und den Titel, getrennt duch ein / in die Spalte Titel gepackt.

Ich möchte das natürlich richt haben.

Danke

Habs gefunden

Du müsstest folgende Aktion erstellen und anwenden:

Aktionstyp: Tag-Felder importieren
Quellformat: %title%
Formatstring: %artist%/%title%

Wahnsinn was diese Tool hergibt und was man nach Jahren noch findet

Ich habe mir vor geraumer Zeit ein NAS Server zugelegt. Zugegebener Maßen habe ich noch recht wenig Durchblick, aber wenn man über den Browser Musik abspielt zeigt der Player im Java Script (hoffentlich ist das so richtig) nur den Titel an. Auch die Suche, die über 2 Rubriken verfügt, Track und Titel, findet nur Ergebnisse aus dem Tag Titel. Ich habe also auch schon überlegt ob ich nicht die Tags in %title% vereine (ist ja mehr oder weniger nur ne Sicherheitskopie für mich). Vielleicht ist das Java Script auch auf Album-Artist geeicht, denn die Suchfunktion gibt es ja so in dieser Form nicht umsonst. Das muss ich auch erstmal rausfinden. Ist also nur ne Vermutung, aber so könnte z.B. der Grund für diese Aktion sein.