Titel von Alben in verschiedenen Unterverzeichnissen automatisch numerieren

Hallo liebe Forumsuser, ich stehe vor folgendem Problem, für das ich in der Form in den einzelnen Beiträgen keine Lösund gefunden habe. Ich habe rund 100 Alben in Unterverzeichnissen abgelegt. Leider enthalten die Tags nicht die Tracknummer. Das Feld ist jeweils leer. Ich will vermeiden, jedes der 100 Alben einzeln aufzurufen und mit dem Tracknummer Generator von 1 bis x zu füllen. Ich würde mir eine Lösung wünschen, dass ich quasi in einem Rutsch alle Alben durchnummerieren lasse. Bislang habe ich es lediglich geschafft, dass das erste Album korrekt von 1-10 nummeriert wurde, im zweiten Alben die Nummerierung bei 11 weitergeht und beim letzten Album schließlich der letzte Track die Nummer 1035 hat. So habe ich mir das aber nicht vorgestellt. Habt ihr einen Tip?

Besten Dank schon einmal... Vicious2

Es gibt beim Tracknummern-Assistenten im Dialog die Option "Zähler bei Verzeichniswechsel zurücksetzen" - das müsste die Dateien pro Album nummerieren.
Wichtig: die Dateien nach Ordner sortieren.

Das klingt plausibel. Doofe Frage... Wie komme ich zum Tracknummer Assistenten

Pharma mit dem Mauszeiger an der Werkzeugleiste lang ...
Oder Menü Extras