Titellänge in Spalte "Album" kopieren

Hallo mp3tag-Kundige,
ich möchte auf meiner Yamaha-Compactanlage die Titellänge auf das Display rufen können. Dort können aber nur der Titel, das Album, der Interpret und die aktuelle Laufzeit angezeigt werden. Da ich das Feld "Album" nicht benutze, möchte ich es zweckentfremden, indem ich dort die Titellänge hinkopiere.
Mein misslungener Versuch einer entsprechenden "Aktion":
Im Menü "Aktionen" steht dabei: Tag-Feld formatieren "ALBUM": %length%

Das führt aber zu nichts. Weiß jemand, wie es richtig geht?

Das Thema ist hier schon einmal berührt worden, wodurch die obige Syntax inspiriert ist.

Herzliche Grüße
Jens11

Formatstring: %_length%

Wunderbar! Der Unterstrich hat's gebracht.

Vielen Dank
Jens11

Wenn du bei der Aktion vom Typ "Tag-Feld formatieren" nicht so ganz sicher bist, kannst du auch
Konverter>Tag-Tag
nehmen. Feld: Album
Formatstring:
Und neben Formatstring gibt es einen Pfeil-Knopf, der ein Menü zur Auswahl von Feldern zulässt. Der lässt dann die richtige Syntax eintragen.