Titelname und Album für Sortierung anzeigen lassen

Hi,

in iTunes gibt es ja die Möglichkeit, den Titelname für Sortierung sowie das Album für Sortierung einzugeben.

Diese Informationen werden jedoch nicht im MP3-Tag Editor angezeigt.

Ich weiß, dass man die vorhandenen Spalten im MP3-Tag Editor erweitern kann, aber wie füge ich zu den vorhandenen Spalten zwei neue Spalten hinzu, so dass mit auch der in iTunes vergeben Titelname für Sortierung und Album für Sortierung im MP3-Tag editor angezeigt wird ?

Danke für die Hilfe
Fraubi

Mit Mp3tag 2.32 wirst du da nicht weit kommen.
Falls du eine aktulle Version hast:
%ALBUMSORTORDER% und %TITLESORTORDER% als Spaltenwerte verwenden.
Auch mal ein Blick auf "Ansicht > Erweiterte Tags..." werfen.

Danke für den Tipp, das war es was ich suchte. Hab auch mal mein Profil aktualisiert, habe nämlich schon lange die aktuelle Version, nur eben ein altes Profl....

Nochmals danke
Fraubi