Titelnummer aus dem Titel entfernen

Hallo aus Österreich,

ich verwende seid kurzem mp3tag. Teilweise habe ich die Funktionen schon "behirnt" und schon Titel bearbeitet.
Irgendetwas ist mir aber passiert, daß nicht nur in den Dateinamen die Titelnummern enthalten sind sondern auch in den Titeln!

Wie kann ich (wenn geht einfach und nicht zu technisch) die Titelnummer aus dem Titel entfernen?

in der Spalte Titel steht: "05 Like A Virgin"
es soll aber nur "Like A Virgin" stehen.

Die Hilfe und die Anleitung habe ich schon gelesen - verstehe ich leider nicht...

Danke und LG
:unsure:

Hi,

Das wird dir wahrscheinlich zu technisch sein, aber ist am komfortabelsten (es gibt noch andere Möglichkeiten). Du kannst das mit einer Aktion machen, "Ersetzen mit regulärem Ausdruck".
Feld: TITLE
Regulärer Ausdruck: \d+ (.*)
Treffer ersetzen durch: $1

Probiere (Der Konverter Tag-Dateiname zeigt dir eine Vorschau, dann musst du keine Tags ändern). Mir hats geholfen.

mfG
gnor

Hey

kennt ihr das Prog "Joe"einfach mal googlen

[name];[Typ] = [4-];[Typ]

nicht ein , nein alle selektierten auf einen Schlag

der Dj

Hallo und Danke für Eure Info.

Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich bin heute um 5.00Uhr aufgestanden.

Habe das Problem mit Herumprobieren und der Hilfe im Forum nun selbst gelöst!!! :rolleyes:

Konverter / Aktion / ^\s*[0-9]+s*"->""

Danke und schöne Weihnachten

LG
chryslerfahrer