Titelnummern angleichen

Hallo Tagging-Freunde!

Gibt es eine Möglichkeit die Titelnummern so anzugleichen, dass sie alle ein "/" beinhalten? Es wäre sicher eine etwas kompliziertere Operation, da man ja auch noch die Information über die Gesamt-Tracks benötigen würde...

Oder wäre es zumindest irgendwie möglich, all die Tracks aufzulisten, die kein "/" in den Titelnummern haben? Per Winamp und Mediamonkey scheint es zumindest nicht möglich zu sein

Grüße
Jan

mit dem Filter
%track% HAS "/"
werden alle mit Schräger angezeigt.
Der Filter
NOT %track% HAS "/"
zeigt alle ohne Schräger.

Mit dem Nummerierungsassistenten (der die Gesamtzahl speichert und den Zähler bei jedem Ordner wieder zurücksetzen kann) lassen sich die Nummern mit Schräger erzeugen - vorausgesetzt, die Listen sind noch vollzählig und ohne Lücken... Aber dann würde ja auch eine Gesamtzahl eigentlich nicht mehr stimmen ...

Danke für deine Antwort. Guck ich mir gleich mal an. Was meinste mit "noch vollzählig"?

[EDIT]

Wie kann man das bei dem Filter überhaupt einstellen?
Hab da nur die vorgefertigten Felder...

Okay, das hab ich immerhin hinbekommen. Einfach ein "/" und invertieren drücken.. Aber viel anfangen kann man damit eigentlich nicht :wink:

Oh: du hast noch 2.43! aktualisier doch mal auf 2.46
Den Filter öffnest du mit F3.
zu den anderen Problemen:
Ich kenne ja deine sammlung nicht. Es scheint mir, als wären die Nummern innerhalb eines Albums uneinheitlich. Da ist der Nummerierungsassistent wirklich der beste Weg.
"Vollzählich" ist die Voraussetzung, da natürlich nur die Tracks gezählt werden, die auch da sind. Wenn du also wg. Bereinigung um Dubletten schon mal so den ein oder anderen Track aus einem Album gelöscht hast (da waren, sagen wir mal früher 14 Titel drauf), also z.B: 2 gelöscht wurden, dann würde eine erneute Durchnummerierung samt Zählung der Gesamtzahl natürlich nur noch 12 Stück ermitteln können.
Allerdings würde in diesem Falle auch eine Angabe "02/14" nicht mehr sinnvoll sein, da ja nur noch 12 da sind.
Also: der Nummerierungsassistent ist nützlich für komplette Alben.
Da der Assistent die Möglichkeit hat, jeden Ordner neu durchzuzählen, kann mehrere Alben in einem Rutsch bearbeiten.