Titlenummern aus datei zu Titlen zuordnen

Servus!
Bin da noch nicht ganz durchgestiegen. Kurze Beschreibung meines Problems:
Ich habe ein Album und im Dateinamen nur den Titel und absolut keine Tags. Interpret, Album, CD-Nummer, Jahr und den ganzen Krempel bekomme ich anhand vom Ordnernamen und Google raus. Auch welcher Titel welche Nummer ist. Aber wie bringe ich diese Information in eine Rutine, ohne immer von hand die tielnummern zum richtigen titel einzutragen. Da gibts doch bestimmt eine Möglichkeit. Ich hoffe man versteht was ich meine. Wenn nicht fragen.
Gruß Highlander

Wenn dir das Album bekannt ist versuch doch die Online Tag-Quellen.
Dort kannst du auch über den Utils Buton (unten links) "Sortierung vorschlagen - Titel" probieren.
Wenn der Dateinamen nur den Titel enthält sollte es eigentlich funktionieren.

wenn ich dieses problem hab, dann ist http://www.discogs.com meine erste anlaufstelle und ich werde so gut wie immer fündig.

Hallo.
@ dano: Ja das funktioniert. Das hatte ich gesucht. Mußte zwar ne weile suche aber das ist ok. Leider werden die titel bei Doppel CDs weiternumeriert. so das das 1. Lied von CD 2 Titelnummer 21 ist. Gibts da auch noch einen Trick?
Gruß Highlander

PS. Hat sich erledigt. Das geht dann mit dem Tracknummernassistent