Tool Option "1x je Ordner ausführen"

Hallo

Wenn man bei den Optionen der Tools die Option "für alle ausgewählten Dateien" nicht wählt wird das Tool ja einmal ausgeführt.
Wäre es machbar/denkbar eine Option "einmal je Ordner" anzubieten?

Und wenn ich gerade dabei bin :smiley: mehr Tools wäre auch toll, zumindest bleibt der Neu-Button bei mir bei 10 Tools grau. :unsure:

:santa: Vote + 1

DD.20090702.1838.CEST

Ich habe gerade festgestellt, dass durch editieren der tools.ini (vermutlich) beliebig viele Tools möglich sind (Bei 21 hatte ich keine Lust mehr :smiley: ).

Geht auch über das normale Menü:
[2009-07-04] CHG: increased number of possible user-defined tools.

Auch das habe ich kurz danach bemerkt :smiley:
Die Änderung habe ich wohl voll verpennt. Vielen Dank jedenfalls dafür. :slight_smile:

Wow! 21 Kneifzangen! Für welche Funktionen sind die denn alle verfügbar?
Ich bin auch gerade dabei, die Werkzeugbox zu ergänzen. Nach all den Jahren der Wartezeit weiß ich schon gar nicht mehr was ich alles vermisst habe. <_<

DD.20090731.1812.CEST

Das war nur zu Testzwecken x-mal das gleiche. Momentan sind es noch 10. Aber da ich in der letzten Zeit öfter wechseln musste wird jetzt wohl das ein oder andere dazukommen.
Aber da geht es mir ähnlich wie dir. :ph34r: