Tools Album Art Donwloader


#1

Halli Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner externen Platte Mp3tag als portable Version installiert und möchte nun gerne den Album Art Downloader mit auf der Platte haben. Habe diesen ebenfalls installiert. Alles in Tools eingestellt wie es schon oft geschrieben wurde.
Verzeichnisname von AAD ist S:\Programme\AAD\AlbumArt.exe, wenn ich den bei Tools eingebe, das Optionenmenü schließe und wieder öffne, steht dort aber C:\Program Files...
Irgendwie behält er den Verzeichnisnamen nicht.
Dachte, es liegt daran, dass ich AAD gleichzeitig auf C: installiert habe, aber selbst nach deinstallieren tritt dieses Problem auf, auch an einem anderen PC ist dies so.

Wie krieg ich AAD als Tool in Mp3tag auf einer externen Platte zu laufen?

Hoffe mir kann jmd. helfen

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann :smiley:


Interpreten Bilder
#2

Schon versucht den Pfad manuell in die tools.ini Datei einzutragen?


#3

Danke Danke Danke :laughing: hab noch viel über mp3tag zu lernen, damit funzt es jedenfalls, keine Ahnung warum nicht anders. Anscheinend kann er ja nicht auf die tools.ini zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann