Tools hinzufügen funktioniert nicht... ?!?

Hi !

Leider darf ich hier nicht direkt antworten, da ich keine Rechte habe... -.- :rolleyes:
Dabei ist Feedback unverzichtbar, naja egal, daher habe ich ein neues Thread eröffnet und poste es hier rein.

Keines der Einträge funktioniert die Tools !
Ich habe alles bis auf WINAMP ausprobiert, WINAMP habe ich keine installiert.

Nur bei Explorer, Mozilla Firefox, und AAD (Album Art Downloader) habe ich ausprobieren können...
Folgendes ist dabei heraus gekommen, nur AAD funktioniert und der Rest nicht !

Was mache ich den Falsch ?
Komisch ist es, noch vor der Deinstallation des BSs Vista HP SP2 hat es alles funktioniert !

Jetzt nicht mehr, nachdem ich neuinstalliert habe ! -.-
Bei Explorer zeigt es nicht direkt den Pfad des Interpreten an, sondern zeigt den Dokumenten an (Hä ?), bei Laut.de ist die Suche leer und bei Wikipedia.de bzw. .org funktioniert nicht, zeigt Error (DE) bzw. Mainpage (EN) an...

Wenn der obige Thread veraltet (2003) ist, bitte updaten, denn es kann sich immer ändern !
Wenn es bei Euch trotzdem funktioniert wie eh und je, bitte antworten, was ich richtig machen kann !

Folgendes brauche ich :

Laut.de (Interpreten)
Wikipedia.de (Interpreten)
Wikipedia.en (Interpreten)
Windows Explorer (Direktanzeige des Pfades des einzelnen Interpreten)

Browser : Mozilla Firefox !
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :wink:

LG, PB. ^_^

Tja, sehr schwer zu sagen, da du uns nicht zeigst, wie den Tools-Eintrag angelegt hast.
Am besten mit Screendump.

Für die Suche auf Web-Seiten brauchst du ein Web-Source-Script, kein Tool.
Guck mal im Forums-Bereich /c/web-sources-scripts ob du was passendes findest.

Naja, ich kenne kein Forum, bei der man in der FAQ-Sektion munter rumdiskutieren kann. Die dient doch als ein Nachschlagewerk, bei der der Admin oder ein von ihm Authorisierter Antworten auf allgemein interessierende Fragen gibt.

Schwer zu sagen, da Du uns nicht zeigst, was Du machst.
Auch bin ich mir nicht ganz klar, welche Ergebnisse Du eigentlich erwartest: siehe Hinweis Ohrenkino auf websources

Die in der FAQ aufgezeigten Lösungen funktionieren bis auf laut.de.

Bei laut.de müsste der veränderte Code lauten
http://www.laut.de/Suche?q=$replace(%artist%, ,+)

Für die Wikipedia sollte Folgendes als Parameter funktionieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/"%artist%"
http://en.wikipedia.org/wiki/"%artist%"

Vermutlich meinst du nicht den "Pfad des einzelnen Interpreten", sondern den "Ordner der Datei"?

Ein Tools Eintrag kann so aussehen:

Name: &Explorer hier
Pfad: C:\WINDOWS\explorer.exe
Parameter: '/e,/select,"'%_path%'"'
Für alle ausgewählten Dateien: nein

DD.20170209.1559.CET

Hi !

@All

Dankeeee, jetzt hat es geklappt ! ^^
Zum Thema Screenshot zeigen und ähnliches, ich dachte ihr versteht auch so... ? :astonished:

Naja, ihr habt es trotzdem so verstanden... :laughing:
Zum Thema FAQ Sektion posten, ich dachte man postet überall hin... :unsure:

Nagut, werde ich mir merken, Dank Euch ! ^^

@Ohrenkino

Das ist es nicht gemeint, aber auch nicht übel, werde ich mal testen, wenn ich irgendwann mal irgendetwas brauche... :wink:

@Poster

So, ich habe bereits die Parameter korrigiert, jetzt klappt es...
Bei Wikipedia habe ich gedacht, daß in beiden Fällen die Suchfunktion und dann %Artist% eingegeben sein soll, das hat leider nicht funktioniert.

Erst Deinen Parameter hat es geklappt ! ^^

Bei Laut.de hat im FAQ einen kleinen Parameterfehler eingeschlichen, da fehlt ein g und "Suchbegriff" sollte weg sein... :laughing:
Naja, nicht ganz Fehlerhaft, da es sein kann, daß die Webseiten ständig durch den Webdeveloper (bzw. Webentwickler) optimiert und geupdatet sein kann, man weiß es nie ! ^^

@DetlevD

Danke, das ist ja das Gleiche wie im FAQ, habe es auch per Copy & Paste eingefügt, trotzdem hatte es nicht geklappt...
Vielleicht übersehe ich etwas, aber nunja jetzt nachdem Du das Gleiche Inhalt präsentiert hast und ich noch einmal getestet habe, funktioniert´s ! ^^

Naja, ich wollte eher die Dateien als Auswahl haben, aber führt das Gleiche hinaus, weil es sich automatisch markiert hatte, dann reicht es sich so aus, paßt Perfekt ! :wink:

@All

NOCHMALS DANKEEEEE ! ^^

LG, PB. :music: