Tools, kein Pfad wählbar!!!


#1

:-[ Hallo Florian,
seit Vers. 2.14e kann ich bei den Tools keinen Pfad auswählen und auch nicht direkt eingeben, da das Eingabefeld einfach nur grau bleibt. Die Eingabefelder darüber (für Name) und darunter (für Parameter) sind aktiv, also weiss.
Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? Würde hier gerne die Funktion für: WinAmp Enqueue eingeben ist aber nicht möglich!
Gruß,

Werner


#2

Hallo Werner!

Das Auswählen des Programmes (also Eingabe des Pfades) funktioniert über die kleine Schaltfläche neben dem grauen Eingabefeld.

Ich habe dieses Eingabefeld schreibgeschützt gestaltet um zu vermeiden, dass fehlerhafte Pfadangaben gemacht werden.

Ich hoffe das hilft weiter!

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,
das mit dem kleinen Button ist mir schon klar, wenn ich den aber anklicke pasiert eben gar nichts. Habe das jetzt auch noch genauer nachgeprüft und festgestellt, dass es nur bei Wi98 SE so ist. Unter Win 2000 funktioniert es wunderbar, wenn ich es aber bei Win98SE auf zwei verschieden Rechnern versuche geht es nicht!
Gruß,

Werner


#4

Hallo Werner,

vielen Dank für den Hinweis! Du hattest Recht mit Windows 9x.

Der Fehler ist im aktuellen Developer Build behoben.

Viele Grüße,
~ Florian