Total Commander - anytag %_bitspersample% funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, meine Musiksammlung etwas aufzuräumen und nutze dafür den Total Commander mit Anytag Plugin, doch leider zeigt das Feld %_bitspersample% nichts an.

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

In der Dokumentation steht:

%_bitspersample% Bits per sample (available only for some audio formats)

ggf. sind das Dateien, die diese Eigenschaft nicht zegen/haben.

Danke, die Dokumentation habe ich gelesen.

Ich habe einige "Beispiel-Dateien" (FLAC 24bit 48kHz) und die "Bit-Tiefen-Information" wird sowohl in mp3tag als auch in foobar2000 angezeigt, nicht aber im Total Commander.

Nun möchte ich gerne verstehen, warum es im TC nicht funktioniert

Es liegt daran, dass die letzte Version von anytag.wdx in 2007 erschienen ist, Unterstützung für %_bitspersample% in Mp3tag erst in 2015 dazu gekommen ist.

Ich arbeite momentan an einem Update für anytag.wdx, allerdings ist es aufwändiger als ich dachte.

Ich habe soeben anytag.wdx v1.00 veröffentlicht, das nun auch %_bitspersample% unterstützt: