Total Commander - anytag.wdx


#1

hallo,

erst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für das fantastische plugin. für mich ist es der grund von servant salamander zum total commander zu wechseln. grossartig!

ich habe jedoch ein problem: innerhalb eines ordners wird (neben dem mp3-file) das genre wunderbar angezeigt. Ist das auch auf ordnerebene möglich?

das wäre toll, da man dann nicht in den ordner zu gehen hätte, um herauszufinden um welches genre es sich handelt.

hoffe ich habe mich halbwegs verständlich gemacht. :wink:

liebe grüsse

tomte9


#2

Freut mich, dass es Dir so gut gefällt! :slight_smile:

Leider ist die Anzeige des Genres auf Verzeichnisebene nicht möglich.

Viele Grüße,
Florian


#3

hallo florian,

dank dir für deine antwort. dann habe ich jetzt wenigstens gewissheit :wink: .

grüsse

tomte9