[Track] Artist - Title


#1

Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar möchte ich es gern so einstellen, dass er mir die Files z.B. so einstellt: [01] Melvins - Hooch
Im Moment hab ichs so: %track% %artist% - %title% ich bekomm nur nicht hin, wie ich die [ ] Klammern setzen muss. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte


#2

Well, another JTQ (Joined Today Question).
Probiere es 'mal hiermit:

Konverter Tag - Dateiname [Alt-1]
Formatstring: $char(91)$num(%TRACK%,2)$char(93)' '%ARTIST%' - '%TITLE%
... oder ...
Formatstring: '['$num(%TRACK%,2)'] '%ARTIST%' - '%TITLE%

DD.20060910.1520
DD.20060910.1535 Edit %track%


#3

Dann hab ichs z.b. so zu stehen [00] Melvins - Hooch, aber ich hätte schon gerne fortlaufend von 01 bis sagen wir mal 30. Falls man das noch so ändern könnte wäre ich euch sehr verbunden

Edit:
Ah, ich habs nun, für alle die es eventuell genauso wollen, hier ist der Formatstring: $char(91)%track%$char(93) %artist% - %title%


#4

Da eckige Klammern eine besondere Funktion haben muss man sie in Hochkomma setzten:
'[' und ']'
oder eben auf $char() zurückgreifen.