"track" in SRC


#1

Wenn man mit einem Websource-Script "track" ausliest, hängt sich das Programm auf!


#2

Das liegt nicht an "track", wahrscheinlich ruft dein Script eine Endlosschleife hervor. Überprüf deinen Code.


#3

Das Script ist in Ordnung, wenn ich nämlich "track" durch z.B. "comment" ersetze, funktioniert's auch. Das liegt denke ich daran, dass automatisch alle ausgelesenen Titel von 1 an durchnummeriert werden. Ändert das doch bitte in der nächsten Version!

Hintergrund: Ich möchte, dass bei Alben mit mehr als einer CD die Titelnummerierung bei jeder CD wieder mit 1 anfängt.


#4

Kannst du dein Script mal uploaden?
Ich habe selbst eins das mit "track" funktioniert.


#5

OK, hier. Ist speziell für Alben von Various Artists und mehr als 1 CD gedacht, also darauf beim Testen achten.

Kannst du deins auch mal hochladen?

discogs_album2.src (6.31 KB)


#6

Ok das Problem ist dann die gleichzeitige Verwendung von "track" und "tracks".
Wenn du "tracks" durch "title" ersetzt funktionierts, das Problem dabei ist dann leider, dass man genausoviele Dateien markiert haben muss wie das Album hat, sonst gehts schief.
Vielleicht fällt Florian eine Lösung ein.


#7

Das wurde im aktuellen Development Build geändert.