Track Nummer mit Discogs - wird nicht übernommen


#1

Hi,

ich habe folgendes Problem (ich hoffe, dass ich nicht einen schon existierenden Thread übersehen habe, aber die Suche nach "discogs" ergab keinen passenden Treffer):

Bei der Auswahl eines Albums und eines Tracks wird zwar alles korrekt angezeigt, jedoch übernimmt Mp3tag jedes Mal automatisch den ersten Song des Albums und die entsprechende Tracknummer 1, es wird niemals der tatsächlich ausgewählte Track samt korrekter Nummer übernommen. Es wurde, meines Wissens, bei ca. 100 bisher editieren Tags noch nicht einmal der ausgewählte Track und die korrekte Nummer übernommen. Weiß jemand, wie man Abhilfe schaffen kann?

P.S. Mit Amazon passiert es auch, scheint also ein generelles Problem zu sein.


#2

Durch Drag&Drop mit der Maus oder Alt+Hoch/Runter bzw. Bild Hoch/Runter den gewünschten Eintrag nach oben verschieben.
Eine Auswahl wird nicht unterstützt.


#3

Rofl, stupid me, dann konnte es ja nix werden .-.

Danke!