Track Nummern bei Hörspielen

Hey zusammen,
ich bringe aktuell meine Musik- und Hörspiel-Sammlung auf Vordermann um endlich mal einheitlich Ordnung zu haben. Hier stellt sich mir allerdings ein kleiner Konflikt: Wie soll ich beim nummerieren am besten vorgehen?
Hörbücher sind in der Regel länger als eine CD, weshalb hier pro CD von 01 bis XX nummeriert wird. Hörspiele die ich von CDs gerippt habe, haben meist auch mehr als einen Track pro CD und sind demnach auch von 01 bis XX nummeriert.
Das Problem ist allerdings, dass bei uralten Hörspielen die ich von Kassetten digitalisiert habe (z.B. Tim und Struppi oder die Funkfüchse), auch nur ein Track pro Episode existiert. Sortiert wird dieser Track nach /Hörspiele/[Serie]/Folge XX - [Folgenname]/[Track]. [Serie] - [Folgenname].
Macht hier eine Nummerierung der Folgennummer entsprechend Sinn oder sollte ich dem bisherigen Muster folgen und jeden einzelnen Track als 01 taggen?

Danke für jeden Ratschlag!

Gruß

Es gibt keinen Standard. Für mich ist das Track 01 das erste Stück einer Zusammenstellung.
Und wenn es nur 1 Stück gibt, dann haben die eben alle die 1.

Du könntest ja auch die großen Dateien noch aufteilen, um einzelne Dateien pro Kapitel zu bekommen.

Wichtig ist eigentlich nur, dass du es einheitlich tust. Und wenn die Nummer der Folge wichtig ist, sollte sie als eines der prominenten Merkmale in einem Feld vorkommen, also z.B. in Album:

Tim & Struppi 01 - Die Krabbe mit den goldenen Scheren
Tim & Struppi 02 - Das Geheimnis der "Einhorn"

Danke das du mich in dieser Einstellung bekräftigt hast, ich werde es also weiterhin so umsetzen.