Track2Title wenn Tag xx/yy ist?

Hallo, ich hab versucht, den Dateinamen von mp3s mit dem Track-Tag xx/yy in xx Dateiname umzuwandeln. Schaffe ich nicht. %track% %artist% - %title% wandelt es in xxyy artist title. Was mache ich falsch?
Wahrscheinlich ähnlich: Wie kann ich Teile aus einem Tag-String in den Dateinamen einfügen? Vom Albumtag xxx CD 2 soll die 2 als -2 an die Tracknummerierung des Dateinamens angehängt werden, 14-2 z.B. %Discnummer% übergibt nur einen leeren String, vielleicht auch, weil hier 1/1 steht. Wie geht das?
In beiden Fällen geht es um Teile eines Strings aus dem Tag-Text.

Danke

Nimm
$num(%track%,1) %artist% - %title%

das Feld heißt %discnumber% mit "b".
auch hier: $num(%discnumber%,1)
und wenn das nur angefügt werden soll, wenn auch eine DISCNUMBER vorhanden ist:
$num(%track%,1)[-$num(%discnumber%,1)]

Perfekt, danke! Verwirrend, dass die englischen Trackbezeichnungen eingetragen werden müssen. Könnte man in die Hilfe schreiben, aber hier nachfragen ist besser, weil konkreter!

Wie kann ich fehlende führende Nullen ergänzen? Wenn Discnumber 1/10 ist und es führend im Dateinamen als 01 auftauchen soll?

Was?
Hier ist eine Liste der Feldnamen:
http://hilfe.mp3tag.de/main_tags.html

Auch mal Hilfe schauen?
$num(%track%,2) erzeugt 2-stellige Tracknummern, ggf. mit führender Null.

Danke. Ich hab' in der Hilfe nachgesehen, aber nur der, die von mp3Tag installiert ist, nicht im Netz. Es ist wie immer: Das Problem sitzt vor dem Monitor… Vielleicht wäre ein deutlicher Hinweis auf ausführliche Hilfe im Netz in der eingebauten Hilfe sinnvoll.

die Hilfe unter hilfe.mp3tag.de und die lokal aufgerufenen Texte sind identisch.