Tracklist wird nicht übernommen.

Hallo erstmal .

Finde das Programm super toll.

Nur hab ich Moment ein Problem.

Versuche gerade mein mp3 Sammlung zu bezeichnen nehme mir auch dafür viel Zeit.
Nur werden ganz oft die Tracknummern nicht richtig übernommen. Ich ordne die jedes Album einzeln richtig zu sag per Assistent das er bei 01 anfangen soll.
Nur nimmt er die alphabetische Reihenfolge. Statt wie vorgegeben von der Liste (feedb,amazon usw.).
Ich wähle auch jedes Album einzeln an da diese im ein eigenen Ordner haben.

Was muss ich einstellen oder wo liegt das Problem?

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus

Hallo KDL

das Problem kenne ich. Seitdem numeriere ich ohne vorherige Prüfung nix mehr durch.

Der Assistent zählt die Zeilen nur von oben nach unten durch. Um die "richtige" Reihenfolge in Deinem Ordner herzustellen, mußt Du halt entsprechend sortieren, ggfs. auch manuell. Dann noch mal den Assistenten starten.

Viel Spaß dabei ... :rolleyes:

Danke erstmal für das Feedback dachte schu ich wäre der einzige Idot. Oh man ich hab ca. 4000 Songs im Laufe der Zeit angeschafft aber das grenzt halt an Selbstmord die per Hand einzugeben.