Trackliste (nur die Titel) exportieren?

Hallo!

Ist es möglich mit MP3tag eine Trackliste so zu exportieren dass ich am Ende eine Textdatei habe in der NUR die Namen der Stücke stehen? Vorzugsweise natürlich in der richtigen Reihenfolge.

Also z.B.

1 - Song Nr. 1
2 - Song Nr. 2

usw.

Damit ich sie zum Gestalten von CD-Covern benutzen kann ohne die ganzen Titel abtippen zu müssen.

Vielleicht findest du hier etwas:
/t/2080/1

Danke! Und wie kann ich dieses Skripts verwenden? Sorry, habe ich bisher nicht gebraucht.

Schließe MP3tag.
Lade ein Script herunter
Verschiebe es in ein passendes Verzeichnis wie hier beschrieben:
/t/589/1

Starte MP3tag
Lade die Dateien
Markiere die Dateien
Wähle Datei>Export
Wähle in dem Dialog ein passendes Export-Script (vielleicht eines von den neuen).
Bearbeite das Script, bis es die Informationen zeigt, die du brauchst.
Führe den Export aus.

Danke!