Tracknummer Assistent bei WMA-Dateien


#1

Hallo!

Ich habe ein Album das komplett aus WMA-Dateien besteht. Wenn ich nun versuche den Tracknummer Assistenten zu verwenden, um die Tracks zu schreiben, dann fangen die Tracks mit 1, 2, ... an. Ich würde allerdings gern 01, 02, ... dort stehen haben.
Ich habe das Kontrollkästchen bei führende Nullen bei Tracknummern aktiviert. Bei Mp3-Dateien klappt dies auch. Nur bei WMA klappt es nicht. Per Hand lassen sich allerdings die führenden Nullen eintragen. Ist euch solch ein Fehler auch schon einmal aufgefallen?

Nisl


#2

Also ich habe es auch mal mit dem Tracknummern-Assistent versucht und bei mir funktioniert es mit WMAs einwandfrei. Es kann aber auch an den Dateien selber liegen, denn Mp3tag macht hinundwieder bei mir auch Probleme mit dem Speichern von Infos bei bestimmten Songs. Aber im großen und ganzen funktioniert es immer ohne Probleme.


#3

Bei mir funktioniert sonst auch alles bestens. Mir war das nur aufgefallen und dachte, dass das evtl. ein allgemeiner Fehler sein könnte.

Nisl