Tracknummer falsch bei v2.27 ?


#1

Hallo,
habe eben gerade auf die neuere Version v2.27 geupdatet, nutze das Programm wirklich gerne, da hat einer ein gutes Händchen gehabt, nochmals Lob an Florian :slight_smile:

Doch auch gleichzeitig ist mir ein Fehler aufgefallen bzw. ich finde den Fehler nicht bei mir:
Für den Konverter "Tag - Dateiname" habe ich zum Anzeigen der Tracknummern immer die Zeile "$num("%track%",2)" verwendet, damit sie auch zweistellig angezeigt werden. Nun ist mir aufgefallen, dass dies bei der v2.27 nicht mehr funktioniert, hier erkennt Mp3tag jeden Titel nur als "00".
Habe ich beispielsweise ein Album mit 11 Tracks, werden alle 11 Titel mit einer 00 vorangestellt:

00 Titel1
00 Titel2
...

Habe in der Hilfe schon nachgeguckt, ob sich vielleicht am Befehl etwas geändert hat, aber dem war nicht so :wink:

Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank schonmal für jede Antwort!


#2

Auweia, da war ich wohl etwas zu schnell... gerade eben habe ich den Changelog gelesen:

Damit erübrigt sich meine Frage natürlich. Man ist manchmal einfach zu hastig :rolleyes:
Aber trotzdem danke, vor allem für das Programm an sich!!

:laughing: