Tracknummer wird falsch ausgelesen?

Hallo,

ich weiss nicht ob das an Win11 liegt oder an Mp3 Tag aber schaut mal hier:


ich habe den Fehler mit 3.11f reproduziert. Habe Tracknummer 11 eingegeben, ausgelesen wird 8
(unabhängig davon ob manuell oder mit tracknummern assistenten.

Im Editor wird alles rivhtig angezigt windows macht gemüse daraus.

Übrigens habe ich festgestellt ohne Führungsnull geht das glatt mit Führungsnull zerhackstückt win11 das (latest beta)

Die Bilder beschreiben das Problem denke ganz gut. Weiss jemand abhilfe?

Ganz liebe grüsse
Seth

... wenn der Windows Explorer die Dateien falsch anzeigt ... wo ist der MP3tag-Fehler?
Nein, konkret: aus unerfindlichen Gründen interpretiert der WE 3-stellige Zahlen mit führenden Nullen als oktale Werte.
Macke im Windows Explorer

1 Like

Okay, danke, aber dann weiß ich das ich erst mal nichts weiter unternehmen muss.
Mein Hörbücher höre ich eh nur unter Android. Dann kann WE erst mal ruhig weiter Quatsch anzeigen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.