Tracknummer zum Titel hinzufügen?


#1

Hallo allerseits,

leider habe ich noch nicht viel Erfahrung und trotz intensiver Suche habe ich folgendes nicht geschafft:

Ich möchte aus bestimmten Gründen die Tracknummer vor den Titel stellen, also zum Titel hinzufügen.

Jetzt: %track% = 01 %title% = blabla

     %track% = 02 %title% = blablu

Ziel: %title% = 01 blabla

      %title% = 02 blablu

wie kann ich das erreichen?

Für jede Hilfe schon jetzt vielen Dank!

Nicknick


#2

Möchtest Du das zum Titel in den id3-Tags oder zum Dateinamen hinzufügen?


#3

Das geht zB mit so einer Aktion:

Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: TITLE
Formatstring: %track% %title%


#4

Hallo nochmal,

vielen Dank für Eure Mithilfe! Gemeint waren übrigens die Tags und nicht die Dateinamen! Ist schon erstaunlich was dieses kleine Programm so alles kann - wirklich erstaunlich! Man muß nur wissen wie!!!

Gruß und Dank

Nicknick