Tracknummerierung

Guten Tag,

Ich versuche gerade eine Hörbuchserie zu Taggen und komme nicht weiter, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Kurz zu meiner Ordnerstruktur:

"D:\AudioBooks\Geisterjäger John Sinclair - LüA - E2000 - (2000 -)\001 - Im Nachtclub der Vampire"
<- Unterordner mit den verschiedenen Teilen sind es 92

Nun habe ich das Problem das die Tracknummern in den hörspielen nicht stimmen.

Da ich aber nicht jedes hörspiel einzeln einlesen möchte um mit strg+k die tracknummern korrigieren
habe ich den ganzen hauptordner eingelesen STRG+K und ausgewählt das sich der zähler in jedem verzeichnis zurücksetzt.

leider lauten nun die tracknummern in hörspiel 1 alle 01 in hörspiel 2 alle 02 usw ...

kann mir jemand erklären was ich falsch mache?

Du müsstest die Dateien schon so sortieren, dass sie in der richtigen Reihenfolge sind. Nur dann wird auch bei den EInträgen für TRACK die richtige Nummer genommen.

Blende dir die Spalte PFad ein und sortiere danach. Dann wende den Tracknummern-Assistenten an

Entschuldige bitte mein Unwissen ich beschäftige mich zwar schon eine ganze Weile mit diesem Programm aber die vielen funktionen lassen mich manchmal den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen.

was muss ich nun genau tun?

hier ein scrennshot, ich denke das ich an diesen Einstellungen etwas ändern muss?
Screenshot

Vielen Dank habe die Option gefunden

Die SPalte Pfad ist ja schon zu sehen. Klicken auf den Spaltentitel sortiert nach der Spalte, aufsteigend oder absteigend (wiederholt klicken).
Wenn die Dateien richtig sortiert sind, gibt es auch genau nur noch einen Verzeichniswechsel (und nicht viele), so dass dann wirklich alle Dateien aus einem Verzeichnis hintereinander stehen.

Du müsstest nur noch zusehen, dass die Reihenfolge richtig ist.
Das kannst du versuchen durch 2 aufeinanderfolgende Klicks auf Spaltentitel hinzukriegen:
Erst auf Dateiname (dann stehen alle einsen untereinander und dann zweien etc.), dann auf Pfad.
Und wenn das nicht richtig ist, dann such das richtige Kriterium aus. Oder schieb mit Alt-Mausziehen die Datei an die richtige Position.