Tracknummern Assistent aus Aktionsgruppe

Hallo Leute,

nachdem ich sehr oft Hörbücher bearbeite - und die dann in der Regel aus mehreren CD's bestehen - suche ich nach einer Möglichkeit zur Nutzung des Tracknummernassistent innerhalb der Aktionsgruppen. Hat irgend jemand eine Idee?

Danke und

Sonnige Grüße (auch wenn sie nicht strahlt) aus München

Hi nach München.
es gibt einen thread
/t/4150/1
der auf die Funktion $counter verweist.
evtl ist dies etwas für eine Aktion vom Typ Tag-Feld formatieren.
Aber ich nicht weiß, welche Funktionen Du vom Tracknummern Assistenten alle brauchst.

Hey Ohrenkino.

Ich will die Tracknummerierung Ordnerübergreifen machen. Auf die Idee mit dem Counter bin ich nicht gekommen. Ist aber ein super Hinweis. Ich werds ausprobieren, sobald ich das nächste größere Hörbuch ablege.

Danke.

Gruß

Mikelos