Tracknummern Assistent


#1

Hallo,

ich habe mich soeben erstmalig mit dem Programm beschäftigt und festgestellt, dass gerade der Tracknummern Assistent vom Ansatz gut gedacht, aber für mich nicht brauchbar ist, da ich meine Tracks nach Erstell-Datum sortieren müsste, was offenbar in der Software nicht vorgesehen ist. Ich habe lediglich die Möglichkeit gefunden, nach Änder-Datum zu sortieren.

Viele Grüsse,
Locke :-/


#2

Hallo locke,

meinst Du damit, dass Du gerne eine Spalte 'Erstellungsdatum' in der Dateiansicht hättest?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Ja genau, dann würde es wohl klappen mit meinen Tracks. :slight_smile:


#4

ich weiß zwar nicht wozu man nach datum durchnummeriert aber das ist ja jedermanns eigenes ding - ne datum spalte schadet jedenfalls nicht

ich hätt aber gern einen button um den tracknummer assistenten aufzurufen (shortcuts sind nich so mein ding)
prima sache das - ich freu mich jedesmal über dein programm und preise es überall an ;D


#5

@StonerRock: Mein MP3Encoder verorgt leider nicht alle MP3Tags, also auch nicht die Track-Nummer. Ich kann, wenn ich nachträglich die Track-Nummern über den genialen Tracknummern Assistenten vergeben möchte, die Reihenfolge halt nur aufgrund von dem Erstelldatum eindeutig bestimmen.

Warten wir, was da kommt.... ::slight_smile:


#6

nimm cd-ex der ist klasse