Tracknummern entfernen

Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit Mp3tag .Und ich verzweifel so langsam.
Auf meinem Rechner befinden sich eine Menge Mp3.
Viele haben einen Unterstrich z.b. Interpret blablabla _ Song_blablabla ,und einige haben Tracknummern davorgestellt die ich einfach nicht brauche.
Könntet Ihr mir bitte einmal erklären wie diese beiden Probleme lösen kann ????
Ich habe schon so vieles probiert und werde einfach nicht damit fertig. Vielleicht bin ich einfach auch zu blöde dazu und sehe einfach die Lösung vor meinen Augen nicht.
Ich möchte gerne die Unterstriche und die Tracknummern entfernen.
Wie stelle ich das an,das ich das für sämtlich Ordner meiner MP3 zusammen erledigen kann.
Bitte erklärt mir das nach Möglichkeit so,das auch ich das verstehe. :flushed: Es wäre super nett von Euch wenn ihr mir hier helfen würdet !
Gruß
Carli111
:frowning: :frowning: :frowning:

Hallo,

du entfernst die Unterstriche, indem du sie durch Leerzeichen (oder etwas anderes) ersetzt:
Aktion: "Ersetzen"

Feld: Hier musst du das Feld, in dem die Unterstriche stehen eintragen oder "_ALL", wenn es für alle gelten soll.

Original: _
Ersetzen durch: (hier musst du ein Leerzeichen einfügen)

Bei den Tracknummer ist es abhängig, wo die genau stehen (also in welchem Feld).

mfG
gnor

Die Tracknummern stehen ganz vorne,also als erstes.

Gruß
Carli111 :flushed:

Hallo,

ich meinte in welchem Feld die stehen, also beim Dateinamen oder im Titel usw..
Grab gesagt kannst du dann nämlich, wenn sie im Dateinamen stehen, den Konverter Dateiname-Dateiname benutzen, ansonsten musst du eine Aktion verwenden.

mfG
gnor