Tracknummern in OGG-Files


#1

Tach Zusammen !

Kann ich in OGG-Files eigentlich die Tracknummer z.B. im Format "3/12" eintragen ...
Wenn ich den OGG-Tag im Winamp ändere, kann ich das machen, wohin gegen ich im MP3tag nur Zahlen eintragen kann ...
Beim rippen selber, z.B. mit CDex, wird die Gesamttrackzahl auch mit eingetragen.
Sieht das das Format eigentlich nicht vor, oder ist das ein Bug ??

Im voraus besten Dank
Homer


#2

Hallo Homer,

ich weiß eigentlich auch nicht was dagegen sprechen sollte - ab der nächsten Version wird Mp3tag diese Art von Tracknummern unterstützen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Na das hört sich doch mal nicht schlecht an ... :smiley:

Hast du schon mal dran gedacht links gleich ne Verzeichnisstruktur mit einzubauen ??
Denn Platz genug hat's ja ... :wink:
(Ich hoffe das ist nix, was hier schon tausendmal gefragt wurde ...)

Gruß
Homer