Tracknummern mit führender Null

Hallo,

entweder ich steh auf dem Schlauch oder vielleicht habe ich auch etwas vergessen:

ich möchte die Tracknummern mit führender Null abspeichern. Dazu verwende ich in v2.58 wie bereits vorher die Option "Führende Null bei Tracknummern..." im "Tracknummern Assistent". Wenn ich nun die Tracks durchnummerieren lasse, fehlen die führenden Nullen dennoch. Es wird also 1,2,3 usw. formatiert und nicht 01,02,03 usw.

Mache ich irgendwas falsch?

Vielen Dank und Grüße

Tankred

Wo fehlen die führenden Nullen?
Bei der Anzeige in MP3Tag oder in der im Windows-Explorers?
Letzteres ist normal. Windows zeigt die nicht an.
Ansonsten klappt das bei mir nach wie vor mit führenden Nuillen des Tracknummer-Assisteten.

Auch in MP3TAG in der Spalte "Track" werden die Nummern ohne führende Null angezeigt. Kann es vielleicht am Format liegen? Neuerdings erstelle ich keine MP3 mehr, sondern M4B-Dateien für mein iPhone.

Hier mal ein Bild, was ich meine:

http://datenkeule.de/dl.php?file=file1384614535Screenshot - 004.jpg://http://datenkeule.de/dl.php?file=fi...nshot - 004.jpg://http://datenkeule.de/dl.php?file=fi...nshot - 004.jpg

Wie sieht's mit den Zugriffsrechten aus ?

Keine Ahnung, ob das eine Besonderheit dieses Formats oder ein Bug von MP3Tag ist.
Ob es daran liegt, solltest Du ja einfach empirisch feststellen können, indem Du das mal mit MP3s testest. Es werden doch wohl noch ein paar MP3s in Deinem Besitz sein.

mp4-labels kennen keine führenden Nullen.

Dann ist es klar, warum keine führenden Nullen angezeigt werden. Vielen Dank für eure Unterstützung!