Tracks Manuell Sortieren ?

Hallo alle zusammen :slight_smile:

Ich habe leider keine Antwort im Forum gefunden nun frag ich mal nach ob mir jemand helfen kann.

Sagen wir mal ich habe 10 Tracks und will aus diesen Tracks eine HTML Trackliste exportieren!
Ist es möglich diese Tracks vor dem export Manuell zu sortieren so das später in meiner exportierten HTML Tracklist die Songs in der reihenfolge stehen wie ich das gern hätte?

DANKE

Bye

Du kannst dir eine neue Spalte erstellen, z.B. mit dem Wert %sort%, dort die gewĂĽnschte Reihenfolge eingeben und danach das Exportskript sortieren lassen.

mfG
gnor

In der Mp3tag Listenansicht können selektierte Tracks mit der Maus verschoben werden bei gedrückter Alt-Taste.

Auf $loop() im Exportskript achten.

DD.20090912.1315.CEST

Danke genau das hab ich gesucht :wink:

Toll das man immer so schnell ne Antwort bekommt!

Das kann man sich auch selbst erarbeiten durch Lesen der Mp3tag Hilfeseiten!
Siehe Hilfe/Tatstaturkürzel ... hmm, na ja .. .die Maus wird dort nicht erwähnt.

DD.20090912.1326.CEST

Was genau soll ich da beachten?

Ich hab jetzt mal einige Files so verschoben wie ich das gerne hätte aber beim exportieren der HTML List sind die wieder anderst geordnet :frowning:

Und ich habe in der Hilfe geschaut befor ich damals den Beitrag gepostet habe...
Leider hatte ich da keine Antwort gefunden.

Aber hier sind alle sehr hilfsbereit :slight_smile:

Bye
Silvi

HAB ES HIN BEKOMMEN DANKE !!!! :wink:

Doch nicht so ganz :frowning:

Wenn ich nur $loop() angebe kann ich zwar auch in der HTML Trackliste alle Tracks so sehen wie ich sie angeordnet hatte ABER mein erster Befehl <td class="odd",)>%_counter%
fuktioniert nicht mehr!

Klappt es mit z.B. $loop(a) ?

Was macht ĂĽberhaupt das ,) hinter odd" ?

Hab gerad nochmal bisschen rum probiert und mit

$loop(%_file%)

klappt alles wie ich es haben mag!

Was das ,) da soll weiß ich auch nicht glaub das war da einfach in der originalen mte hab es mal gelöscht und alles funktioniert trotzdem :wink:

Danke :wink:

Dano hast du eventuell meinen anderen topic gelesen mit der Excel Tabelle?
Kennst du dich damit ein wenig aus?