Türkische Buchstaben.....

Hallo

ich grüsse euch ... verwende Mp3tag im Imac (aktuell 2.83)

ich habe auf meinem imac die developer edition von MacOs high Sierra drauf...

leider habe ich hier bei den Türkischen Buchstaben diesen fehler... (türkische Buchstaben werden nicht richtig angezeigt)

wenn ich versuche die tags zu ändern löscht mp3tag mir die datein und gibt danach die meldung das er die datei nicht finden kann... auf MacOS sierra funktionierte es perfekt.. die Buchstaben wurden richtig angezeigt und ich konnte die auch umwandeln

mfg


Ist das eine nicht offizielle, freigegebene Version vom MacOS?
MP3tag nutzt eine WIndows-Emulation. Wenn die nicht zum MacOS passt, kann es Probleme geben.
Ich würde also zusehen, wo eine passende Wine oder so Version zu kriegen ist.

es lag an wine ... vielen dank :slight_smile:

ich kann jetzt mit wine hq auch die windows.exe öffnen dann klappts besse als die mac version :slight_smile: