.txt Datei Ausgabe - Zeile für Zeile untereinander

Hallo@all,

Ich würde gerne eine "saubere" .txt Datei exportieren können.
Für das einlesen der Datei in ein 2. Programm ist es wichtig das die Platzhalter Werte "fest" untereinander stehen:

Hier ein Beispiel:

TITEL_____________________________INTERPRET___________________
Titel1( LEERZEILE, LEERZEILE, LEERZEILE )Interpret 1
Titel2( LEERZEILE, LEERZEILE, LEERZEILE )Interpret 2

Ist so eine Ausgabe möglich ?

Vielen Dank für eure Mühe und Hilfe im Voraus

Grüße

David-Gee

Die Anzahl an Leerzeichen in Abhängigkeit der Länge eines Tagfeldes kann man so ausgeben:
%title%$repeat( ,$sub(60,$len(%title%)))

Hallo Dano,

leider wird immer nur ein Titel ausgegeben und nicht alle aus der Playliste.

Vielen Dank für deine/eure Hilfe!

Grüße

David-Gee

Dann eben eine vollständige Export-Konfiguration:

$filename(David-Gee.txt,ansi)Titel$repeat( ,$sub(60,$len(Titel)))Interpret$repeat( ,$sub(60,$len(Interpret)))
$loop(%_path%)%title%$repeat( ,$sub(60,$len(%title%)))%artist%$repeat( ,$sub(60,$len(%artist%)))
$loopend()

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider habe ich nun noch ein kleines Problem:

Also, alle wichtigen Daten zu den mp3 Dateien stehen bei uns in den "erweiterten Tags", weil unsere Software (Mairlist, vielleicht kenn ihr diese Radiosoftware) Sie dort so reinschreibt.

In den Metadaten einer mp3 steht: MAIRLIST:= 'N SYNCI'LL NEVER STOP1870000000100000001867000000C

Wie kann ich nun den Werten (z.B FadeOut) Spalten zuweisen um diese später als .txt Datei (vielleicht Dank nochmal an dano) zu exportieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe & Mühe im voraus!

David-Gee
PS: ....euch ein schönes Rest Wochenende!