Übergabeparameter für foo_run


#1

Ich möchte mit foobar2000 und dem Plugin foo_run Mp3tag aufrufen. Und zwar in zwei Varianten. Einmal möchte ich das komplette Verzeichnis des markierten Titels und zum anderen möchte ich eine oder mehrere selektierte Dateien gleichzeitig in Mp3tag öffnen.

Bisher gelang es mir nur, einen einzigen Titel zu öffnen. Egal wieviele Titel ich in der Playlist markiert habe. Mein momentaner Übergabestring ist folgender: C:\Programme\Mp3tag\Mp3tag.exe "%_path%"

Ich habe sowohl hier die Hilfe (Tools) als auch den foo_run-Thread bei HA zurate gezogen. Leider habe ich dort keine Lösung gefunden.

Vielen Dank


#2

Du musst bei "simultaneous runs" den Wert erhöhen, halt so viel wie du Dateien normalerweise laden willst.


#3

Super, funktioniert. Vielen Dank.

Jetzt habe ich aber gleich das nächste Problem festgestellt. Auf meinem HomePC funktioniert es nicht, dass ich mehrere Tracks im Explorer markiere und diese dann per Kontextmenü mit Mp3tag öffne. Es passiert gar nichts, sofern ich mehrere Dateien markiert habe. Bei nur einer Datei funktioniert es. Auf einem anderen Rechner (gleiches OS, WinXP SP2) geht das aber problemlos. Was stimmt denn da nun nicht?

//edit: Das scheint bei mir ein Windows-Problem zu sein. Bei foobar beispielsweise passiert das gleiche, wenn ich die Kontextmenüpunkte Play/Enqueue in foobar2000 anklicke.

//edit2: habe zu dem Kontextmenüproblem etwas gefunden, konnte es aber noch nicht ausprobieren. Falls es jemanden interessiert: Hier lang.