Übernahme zB Dateiname Titelname

Guten Tag

mein Problem ist folgendes: um eine gewisse Konsistenz der Titelanzeige meines mp3 Players zu haben, gefällt mir eine na ja, einheitliche Schreibweise der Titel.
Es ist für mich kein Problem, die Dateinamen -so wie sie zB der WIN Explorer anzeigt- wie gewünscht zu ändern, und zwar alle auf einmal.
Anders ist es allerdings mit "Titel", wie es in mp3tag heisst (und wie er vom Player angezeigt wird).
Ich bin bis jetzt nur in der Lage, die Titel einzeln zu ändern.
Bietet das Programm die Möglichkeit, die ich sag mal "Betriebssystem Dateinamen" auf einen Schlag als Titel zu übernehmen?
Falls ja, wie bitte geht das?
Ich versuchte natürlich vorab hier im Forum zu suchen, aber was ich fand, löste mein Problem nicht.

Danke derweil.

Das geht über den Konverter Dateiname - Tag. Dort gibst du einfach %title% ein.

Danke!

genauso stellte ich es mir vor!
Dank deines Hinweises weiß ich nun was ich da machen muss.