Übertragen von Tags von einem Format auf das andere

Topic-Split von hier

Ein anderer Punkt, den ich nicht so gut finde ist der Export der Tags in ein CSV. Bisher (bei Mp3tag Windows) blieb das Export-File immer konstant. Und man konnte einfach Exportieren und danach gleich wieder importieren. Das geht jetzt leider nicht mehr. Man muss erst den Ordner wählen, den Dateinamen ändern, bestätigen, dass man die existierende Datei überschreiben will und kann dann erst importieren. Ich nutze das, um das Tagging von Tracks in einem Format (z.B. FLAC) auf die gleichen Tracks in MP3 zu übertragen. Evtl. gibt's da auch einen besseren Weg, den ich nicht kenne?!

Das Übertragen von Tags von einem Format auf das andere geht am einfachsten über ⌘C und ⌘V.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.