Überwachung/Autom. Aktualisierung


#1

hallo florian,

auch wenn du's schon 1000 mal gehört hast, auch von mir noch mal ein extraterrestrischer lob und 1000 dank für dein wirklich einmalig gelungenes id3-tag tool! ;D

mein vorschlag:
wäre es möglich das angegebene mp3 verzeichnis samt unterverzeichnissen zu überwachen ::slight_smile: und neue files, welche da abgelegt werden mit den persönlich gesetzten settings automatisch zu bearbeiten, resp. bestehende, geänderte files zu aktualisieren?

z.bsp:
ich lege einige neue mp3 irgendwo, im einmal festgelegten mp3 verzeichnis ab oder ändere bereits bestehende dateinamen und/oder tags. wenn ich nun mp3tag starte, checkt es das gesamte mp3 verzeichnis nach neuen oder geänderten files und ändert die tags neuer gefundener files, bzw. aktualisiert bereits bestehende, geänderte files entsprechend meinen vorgaben :-/

z.bsp:
entferne alle id3tags der veränderten oder neuen files
schreibe id3tag v2 von dateiname ausschliesslich mit interpret und titel

ich denke diese funktionserweiterung würde nur noch an genialität übertroffen werden können, wenn auch noch eine synchronisierung mit meinem iPod möglich wäre... :wink:

aber das geht wahrscheinlich kaum...

wie auch immer: dieses intuitive, all-in-one wonder mit seinen sehr leicht verständlichen einstellungsmöglichkeiten bei unerreichter stabilität auch bei grösseren dateisammlungen und als krönung auch optisch sehr ansprechende "freeware-tool" muss als das "mp3/id3 tool des jahres 2003" schlechthin ausgezeichnet werden. :smiley:

danke!

cyberNautiX