Damit das Original Tag-Feld TITLE nicht unabsichtlich überschrieben wird, erzeugt die folgende Aktion sicherheitshalber ein neues Tag-Feld TITLE_2 mit dem hoffentlich so gewünschten Ergebnis.
Anfang Aktionengruppe Test 2010#20101107.TITLE.RegEx
Ich weiß nicht, wo du was eingefügt hast, und warum er fortlaufende Nummern schreibt, das lässt sich dadurch erklären, dass die TITLE Daten schon so organisiert sind, denn die Funktion macht nichts anderes als das Umstellen von schon vorhandenen Datenteilen und tut damit genau das, was du in deinem Beispiel vorgegeben hast.
Mir ist gerade eingefallen das es evtl ein verständigungsproblem gegeben habe könnte! ^^
Das ganze funktioniert soweit aber es kann vorkommen das in einem Hörbuch mehrere Kapitel auf einer CD sind! Das müsste mann also so bennenen und numerieren das nur die verschiedenen Titel dann fortlaufend nummeriert werden!
z.B.
CD01 01 Das Pferd -> Das Pferd 1
CD01 02 Das Pferd -> Das Pferd 2
CD01 03 Das Pferd -> Das Pferd 3
CD01 04 Der Hund -> Der Hund 1 !!
CD01 05 Der Hund -> Der Hund 2
Ohne dein Problem jetzt direkt zu lösen: Ich mache das mit den Hörbüchern immer so, dass ich sämliche Nummerierung ausschließlich im Track setze (damit Foobar2000 das richtig sortiert) und die Kapitel nur nach ihrem Namen benenne. Kapitel, die über mehrere Tracks lang sind, füge ich dann vorher mit TentoXT, pureMp3 (beide hier) und ggf. SUPER zusammen (SUPER nur, wenn die Titel nicht in voller Länge erkannt werden).
Dann benötigt man nämlich keine Nummern mehr.