umgang mit Spalte / verzeichniss wechseln


#1

hallo
Gibt es ein kurze Tastenkobination um von einer Spalte in die nächste zu wechsel (bei anderen Prog
meist tab)
2 frage wenn man bei Verzeichniss wechseln geht,um die tags einzulesen, gibt es die Möglichkeit nur bestimmte Ordner einzulesen. (beim dateinkomander nimmt man einfach strg und markiert die man braucht


#2

Hi,

  1. Habs grad mal probiert, geht doch mit TAB :rolleyes:

  2. Das geht soweit ich weiss in dem normalen Dialogfeld nicht (entweder nur ein Verzeichnis, oder

    mit allen Unterverzeichnissen)
    Du kannst aber, wenn du STRG gedrückt hälst, weitere Verzeichnisse per
    drag-and-drop "hinzuaddieren" (aber immer nur eins auf einmal, muss mann für mehrere
    Verzeichnisse 'nen paar mal machen...), geht natürlich auch über den Knopf "Verzeichnis
    hinzufügen..." in der Symbolleiste.

Grüße,
Klaas


#3

hallo
schon mal danke
ich kann es gerade nicht ausprobieren weil die komische ini datei die den inhalt der Spalten
einstellt verändert wurde so das wiedermaln nichts angezeigt wird. ich bin bis jetzt noch nicht daruf
gekommen was mit der datei passiert wurde nicht manuell verändert vieleicht habe ich konf sichern
angeklickt. ich habe irrendwo ein Backup gemacht und muß die erstmal wieder suchen.

ich bin mir fast sicher tab habe ich schonmal probiert habe