Umstieg auf aktuelle Version


#1

Ich benutzte derzeit die Version 2.32a und überlege ob sich der Umstieg auf 2.35 lohnt.

  • Müssen die *.mte (hier habe ich noch beide Versionen: die einfache HTML-Beschreibung, sowie die mit 'HEADERLINExx' & Co.) oder *.mta umgeschrieben werden?

  • Kann die aktuelle Version einfach über die bestehende Version installiert werde, oder empfiehlt sich eine Deinstallation? Gehen dann nicht die Einstellungen (in der Registry sind ja doch recht viele Einträge) verloren?

Gruß
Horst


#2

Hallo Horst,

Das alte Format mit 'HEADERLINExx' wird nicht mehr unterstützt, die Aktionengruppen sollten ohne Probleme funktionieren.

Ja, das ist ohne weiteres möglich. Zur Sicherheit kannst Du Dir die Einstellungen über Datei > Konfiguration sichern in einer Datei speichern und evtl. wieder herstellen, falls Du doch wieder zu 2.32a zurück möchtest (was ich nicht glaube :wink:).

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

danke für die prompte Antwort.
Da werde ich dann wohl erstmal schauen das ich die alten mte-Dateien ins neue Format bringe.