unbekannte Zeichen ERSETZen - wie geht das?

Hallo,

Ich meinem MP3-Bestand befinden sich viele Titel mehrfach. Mit einem Tool (z.B. AllDub) finde ich sie nicht weil sie sich häufig nur durch ein Zeichen unterscheiden. Beispiel (Don't):

  1. Joe Cocker - Don’t You Love Me Anymore.mp3 (Eingabe über meine Tastatur)
  2. Joe Cocker - Don't You Love Me Anymore.mp3 (heruntergeladener Titel)
  3. Joe Cocker - Don´t You Love Me Anymore.mp3 (heruntergeladener Titel)

Mit der Aktion ERSETZEN sehe ich die Möglichkeit diese Zeichen (wie in Beispiel 2 und 3) in den Felden ARTIST und TITTLE durch das Zeichen (wie in Beispiel 1) zu ersetzen. Nur, wie gebe ich diese Zeichen ein?

Aus alten DOS-Zeiten kann ich mich erinnern Zeichen, die nicht auf meiner Tastatur waren, mit Alt [123] aufzurufen. Kann ich dies auch mit der ERSETZEN Aktion machen und wie finde ich die richtigen Nummer heraus?

Die Zeichen ` und ´ findest Du über dem * gefolgt von der Leertaste. ' ist SHIFT #. Mathematische Zeichen findest Du unter www.rotkel.de/Infothek/Tastaturkuerzel/Mathematische-Zeichen.html wie Geteilt-Zeichen Alt + 0247 ÷ oder Alt + 140 Œ (latin capital). Siehe Windows-Codepage 1252 bei www.recherche-redaktion.de/zeichensaetze/cp1252.htm

Es ginge auch mit dem von Windows mitgelieferten "Zubehör" "Zeichentabelle".
Ansonsten: wenn es schon den Fall gibt, dass dieses Zeichen zu sehen ist, würde ich ja ganz naiv Copy&Paste aus der vorhandenen Datei machen ...

Don't mit Auslassungszeichen wäre für mich das einzig Wahre. Aber der Kampf gegen das Akzentzeichen ist nahezu aussichtslos.