UNC Pfad in der Playlist


#1

Super-Programm, wirklich klasse....

Eine Kleinigkeit beim Erstellen von Playlisten mit absoluten Pfade vermisse ich aber doch (... oder habe ich sie nur nicht gefunden?):

Meine Musikdateien liegen auf einem Server und die Musikfreigabe ist auf unterschiedlichen PCs auf unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben verbunden.

Es wäre schön, wenn die Möglichkeit bestände, den Pfad zur Musikdatei statt mit dem Laufwerksbuchstaben mit dem UNC-Pfad zu beschreiben also beispielsweise:

\\Computername\Freigabe\Musik....\lied.mp3
statt
M:\Musik....\lied.mp3

Dann wäre der Pfad zum Song im Netzwerk wirklich absolut!

Viele Grüße

tto


#2

Hallo tto,

das funktioniert bereits, wobei die Audio-Dateien dann auch über die Freigabe und nicht über das Netzlaufwerk geladen werden müssen.

Viele Grüße,
~ Florian