Und bzw. And nicht überall durch & ersetzen

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Aktion gestrickt, mit der ich alle Und's bzw. And's durch das & ersetze:

Ersetzen:

Feld: _ALL

Original: Und
Ersetz durch: &

[x] Nur als Wort ersetzen

Nun möchte ich dies auch immer haben, bloß bei Feld anfängen nicht Also: 'Ich Und Ich' soll schon zu 'Ich & Ich' werden. Aber 'Und Du' soll so bleiben und nicht '& Du' werden.

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme?

Die Gruppe nennt sich: "Ich+Ich".

Du kannst den 'Fehler' nachbearbeiten z. B. mit 'Ersetzen mit regulärem Ausdruck':
Feld: _ALL
Regulärer Ausdruck: ^&
Ersetzen mit: Und

DD.20090323.1003.CET

Danke für die schnelle Hilfe.

Gibt es vielleicht noch einen eleganteren Weg, = Und/And am Anfang gar nicht erst zu ersetzen?

Denn so hab ich das Problem, dass aus einem englischen And ein deutsches Und wird bzw. umgekehrt.

Wie ist es damit?

Aktionstyp 4: Ersetzen mit regulärem Ausdruck
Feld: _ALL
Regulärer Ausdruck: \s+[uUaA]nd\s+
Treffer ersetzen durch: ÷&÷

[_] Groß-/Kleinschreibung berücksichtigen

Hinweis: Ein Sonderzeichen ÷ durch ein Leerzeichen ersetzen.

DD.20090323.1154.CET