Ungleiche Anzahl Tracks und Dateien


#1

Ich habe gerade mal wieder bei Discogs ein Release erwischt, dem ein Bonustrack fehlt.

Wenn die Zahl der Dateien kleiner als die Zahl der Tracks ist kommt "< keine Zuordnung >".
Wie wäre es mit einer Meldung für den umgekehrten Fall?


#2

Du kannst doch einfach den Track #4 auf der rechten Seite "Get Away" ganz nach unten schieben, damit er nicht benutzt wird?

Oder möchtest Du "< keine Zuordnung >" links haben und damit einen fiktiven Track einfügen, den es gar nicht gibt?


#3

Die Reihenfolge ist schon richtig. Dadurch dass der Bonustrack nicht wie gewohnt am Ende ist, habe ich das übersehen und das falsche Release ausgewählt. Auch habe ich es schon gehabt, dass mal eine Datei in den falschen Ordner geraten ist.

Der Text ist schon so gut. Er soll Aufmerksamkeit erzeugen.


#4

Habe gerade festgestellt, dass man ja dann die Tracknummer und den Titel editieren kann.