Unötige Daten entfernen


#1

hallo allerseits,

ich möchte mal fragen, ob sich diese daten wie:"PRIV", "CD Identifier" (sehe pic) aus den files entfernen lassen.

mit der funktion "alle tag-felder entfernen ausser" und dem sting "ALBUM;ARTIST;COMMENT;GENRE;TRACK;YEAR;TITLE" komme ich nicht zum gewünschten ergebniss.

hat jemand eine idee?

gruss
holidays


#2

Wenn unter Optionen > Tags > Mpeg > Entfernen ID3v2 markiert ist, können durch Tag Ausschneiden [Strg+X] und wieder Einfügen [Strg+V] die unbekannten Felder gelöscht werden.


#3

@Dano,

danke für deinen tipp, aber so funktioniert es leider nicht.

wenn du möchtest, kannst du selbst versuchen.

  • Link entfernt -

gruss
holidays


#4

Bei mir funktioniert es problemlos.
Überprüf es mal mit einem Hexeditor.
Verwendest du v2.32a ?


#5

ich benutze 3.26a. hab' es nicht geschaft.

manuell kann ich die daten mit ultraedit entfernen, und so werde ich es machen müssen.

danke für deine hilfe.

gruss
holidays